BioBran - wirkungsvolle japanische Immunstärkung

 

Biobran (bran = bilogische Kleie vom braunen Reis) ist ein sehr wertvoller und wirkungsvoller Nahrungszusatz aus Reiskleie und den Enzymen des Shiitake Pilzes.

Es kann die Leistung eines Immunsystems, welches durch Operation, Chemotherapie und Strahlentherapie geschwächt wurde, signifikant steigern!

Dabei kommt es unter Einnahme von Biobran zu einer deutlichen Steigerung (300%) von Zellzahl und Aktivität der NK- ZellenNK- Zellen sind unter allen „Polizisten“ der Immunabwehr die aggressivsten. Sie greifen als erste infizierte Zellen und Krebszellen an und töten sie. Somit können sie auch Metastasen bekämpfen.

Man hat festgestellt ,dass Tumorpatienten einen starken Mangel an NK- Zellen

(Zellzahl und Aktivität) aufweisen.

Durch die Abwehrsteigerung mit BioBran wird das Allgemeinbefinden deutlich verbessert und auch die Überlebenszeit verlängert.

Das Produkt wurde ursprünglich in den 1990 er Jahren von dem japanischen Unternehmen Daiwa Pharnaceutical entwickelt.

Ich setze Biobran in meiner Praxis seit Jahren erfolgreich ein.

 

 

"Ich habe über 30 Jahre immunstimulierende Produkte untersucht, und BioBran ist die kraftvollste immunstimulierende Komplexverbindung, die ich je untersucht habe"

 

Prof.Dr. Ghoneum